Suche Arbeit jeglicher Art,Hannover Umgb.

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
pitri
Beiträge: 53
Registriert: 14.03.2007 10:59

Suche Arbeit jeglicher Art,Hannover Umgb.

Beitrag von pitri »

Ich bin 26 jahre,ungelernt ABER:

kräftig,physisch wie phsychisch belastbar,geistig kreativ,handwerklich sehr begabt und geschickt.

Nach meinen Realabschluss 99 habe ich 2jahre als Packer bei Ups gearbeitet,danach 2002 meinen Zivildienst abgeleistet.

Dann fing ich 2003 über eine Zeitarbeit bei DHL an ,anfangs Packer (6,50 eu brutto Lkw einladen),später als Vorarbeiter.
Nach bekanntlich grossen schwierigkeiten bei Zeitarbeit wie bezahlung,und dem eigtnlichem Lohn ,haben wir uns in einem Aufhebungsvertrag geeinigt.

Sei 2005 komme ich auch dem Hartz 4 alptraum nicht mehr raus,weil

Ich mich und eben meine Arbeitskraft nicht missbrauchen und ausnutzen lassen möchte.

Ich kann klar denken und habe einen breiten Horizont ,bin belesen und habe eine schnelle und breite Auffassungsgabe und weiss was Feudalismus,Kapitalismus,Kommunismus,Marktwirtschaft,Neoliberalismus,Föderalismus,ist.
Was Spd und Cdu ist,und deren Pfuscher....
Ich weiss warum es Weltkriege gab und das diese Unternehmen immer mehr auf Profti und Gewinnmaximierung sind,der MENSCH

aber wie eine Ware ,gehandelt,verliehen,ausgenutz,ausgebeutet wird.

Sicherlich machen manche Ungelernte Ihren Namen alle Ehre,
aber es gibt eben auch welche unter Ihnen,mich inbegrfiffen,
die genauso fähig sind,komplexe und auch geistig anspruchvollle Tätigkeiten zu verrichten.
Abgesehen davon sind körperlich anstrengende Arbeiten, generell nicht weniger zu bezahlen als geistlich anspruchvolle.

Ich bin kein irrealist oder Dummschwätzer,ich weiss das man qualifizierte Kräfte braucht,nur gibt es eben auch ungelernte ,sollen diese
verdammt sein mit löhnen um die 1.000-1.100eu netto auszukommen??mit einer 4köpfigen Famillie?

Ist ein Menschensarbeit (160std/mon.)ein Menschenleben nur ein tausender Wert?
Warum wird der Eindruck erweckt ungelernte haben weder sozial noch rechtlich anspruch auf gereechte faire menschenwürdige bezahlung??

Totz meines Hartz 4status war ich immer arbeiten,sei es Teilzeit oder 1 eu Jobb.
Ich will endlich raus aus dieser ausbeuterei.
Ich will raus aus dem zwang eine Zeitarbeitsstelle anzunehmen.

Ich will arbeiten,jedoch zu einem gerechtem,fairen,leicht definierbarem Monatslohn.

Ich bin bereit Wochenende zu arbeiten,Sonderschichten zu leisten,Überstunden.

Ich bin fleissig,loyal,zuverlässig wie die Erdrotation,flexibel teamfähig,kommunikativ.

Wenn meine bescheidenen,moralisch,ethisch,philosphisch,sozial,humanen durchaus vetrretbaren forderungen wie gerechter Lohn,nämlich ÜBer dem Hartz 4 Niveau,jemanden zu viel sind,oder welchen registrierten dann schäme ich ein Mensch zu sein und in einer so verkapitaliserter Gesellschaft zu leben.

Ich bin bereit hart zu arbeiten,lernfähig zu sein,ich will arbeiten

jedoch zumindest zu den Löhnen denen die Stammbelegschaften vieler Firmen zustehen und zu den gleichen Kontitionen.

Ich bin sogar bereit 1m
mon.unentgeldlich zu arbeiten.wegen den chinesen und indern,profitmaximum,und Finanzkrise und Managergehätern sogar 2 monate umsonst arbeite ich.

Aber bitte mind.1300 eu netto Lohn für eine 40/Std. Sind angemessen.!!
Je nach geistigem und körperlichen Anspruch und Tatigkeit natürlich dementsprechend mehr.
Vw bezahlt seinen Intern eingestellten Arbeitern 1.700-2.000 eu netto!!

Nochmals kurzgefasst.
Ich bin trotz ungelerntem Status nicht unfähig Arbeiten zu verrichten die über 1.300eu netto einbringen.
Wenn ich gut eingearbeitet werde kann ich fast alles machen.ich bin nicht auf den Kopf gefallen,weder unterbelichtet noch Iq von 70,noch ohne abschluss oder Berufserfahrung.

Ich habe einen Pkw und B Führerschein,habe auch Erfahrung in Zustellung von Briefen,Medikamenten und anderen Waren.


Bitte geben sie einem Jungen Arbeitswillen mann eine Chance auch neben überleben, auch zu leben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte um viele seriöse angebote auch per PN
Liebe Grüsse
Antworten