Berufskraftfahrer sucht Arbeit.

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Willi01
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2005 10:33
Wohnort: hamburg

Berufskraftfahrer sucht Arbeit.

Beitrag von Willi01 »

Hamburger sucht..............
46 Jahre alt,seit 25 Jahren Berufskraftfahrer,erfahrung mit Sattelzügen.
Nur national,gerne nachts.
Zur Zeit noch in Arbeit ( bis ca.1.1.06)
Dank im vorraus !!
Gast

sollte kein Problem sein

Beitrag von Gast »

Hallo Willi01

ich bin selbst 46 Jahre alt und arbeite seit 1980 als Berufskraftfahrer. Ich kann nur hier von meiner Region sprechen und da bekäme ich innerhalb von ein paar Stunden einen neuen Job
Wenn es bei euch da im Hohen Norden keine Jobs gibt, würde ich viellecht mal über einen Wohnortswechsel nachdenken. Ich denke alles ist besser als HartzIV

Viel Glück Alex
:D
Antworten