Seite 1 von 1

Suche Heimarbeit

Verfasst: 09.08.2008 15:36
von schnubbi01
Hallöchen...

ich bin 22 habe einen fast 5 jährigen sohn und bekomme mitte oktober das 2te kind....ich möchte gerne etwas dazuverdienen heimarbeit wäre super freue mich über angebote :D


Lg

Verfasst: 05.11.2008 23:10
von schnubbi01
danke habe es mir gerade durchgelesen...aber ich werde keine arbeit mehr machen wo ich vorher was bezahlen muss....schlechte erfahrungen!!!


aber vielen dank auf jedenfall

Verfasst: 08.11.2008 08:03
von Scholla
Hallo Schnubbi,

Glückwunsch zu deiner weisen Entscheidung!

Ich find's besonders fies, wenn Angebote, bei denen man erst etwas bezahlen muss, HartzIV Empfängern gemacht werden.



Viele Grüße

Verfasst: 28.02.2011 14:07
von Strickliesel
Hi Schnubbi01,

ich kann auch nur sagen das du nie was bezahlen solltest für ein Jobbangebot. Das sind echt meistens nur Abzocker, die da bei denen die eh schon nichts zu verschenken haben versuchen an Geld zu kommen....

Miese Mache ist das.

Ist zwar nicht ganz einfach auch ncoh was halbwegs anständiges finden, was man von zu hause arbeiten kann aber man aht schon noch Glück wenn man an der richtigen Stelle schaut. Ich selbst suche arbeit eigenltich blos noch übers Internet, da gibts ja viele Jobbörsen wo man auch nur nach Heimarbeit suchen kann. Schau einfach mal ein bischen rum, ich drück dir die Daumen!

LG Strickliesel

Verfasst: 07.07.2011 15:10
von Gast
Es gibt mehr seriöse heimarbeiten als man denkt. es gibt zum beispiel viele agenturen, die dich dafür bezahlen irgendwelche Texte zu verfassen. Die geben dir ein Thema und du musst halt einen Text darüber schreiben. Damit kann man tatsächlich einen netten nebenverdienst machen.

Verfasst: 26.09.2011 19:11
von kreative
keine vernünftiger mensch würde so ein arbeitsangebot annehmen.. ....

wenn ich was höre, was ich dir anbieten kann..sag ich dir bescheid ;)



__________________
Schrott zu Geld