Suche Heimarbeit

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
schnubbi01
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2008 23:03
Wohnort: Bad Mergentheim

Suche Heimarbeit

Beitrag von schnubbi01 »

Hallöchen...

ich bin 22 habe einen fast 5 jährigen sohn und bekomme mitte oktober das 2te kind....ich möchte gerne etwas dazuverdienen heimarbeit wäre super freue mich über angebote :D


Lg
schnubbi01
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2008 23:03
Wohnort: Bad Mergentheim

Beitrag von schnubbi01 »

danke habe es mir gerade durchgelesen...aber ich werde keine arbeit mehr machen wo ich vorher was bezahlen muss....schlechte erfahrungen!!!


aber vielen dank auf jedenfall
Scholla
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2008 07:09
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Scholla »

Hallo Schnubbi,

Glückwunsch zu deiner weisen Entscheidung!

Ich find's besonders fies, wenn Angebote, bei denen man erst etwas bezahlen muss, HartzIV Empfängern gemacht werden.



Viele Grüße
Strickliesel
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2011 15:15

Beitrag von Strickliesel »

Hi Schnubbi01,

ich kann auch nur sagen das du nie was bezahlen solltest für ein Jobbangebot. Das sind echt meistens nur Abzocker, die da bei denen die eh schon nichts zu verschenken haben versuchen an Geld zu kommen....

Miese Mache ist das.

Ist zwar nicht ganz einfach auch ncoh was halbwegs anständiges finden, was man von zu hause arbeiten kann aber man aht schon noch Glück wenn man an der richtigen Stelle schaut. Ich selbst suche arbeit eigenltich blos noch übers Internet, da gibts ja viele Jobbörsen wo man auch nur nach Heimarbeit suchen kann. Schau einfach mal ein bischen rum, ich drück dir die Daumen!

LG Strickliesel
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt mehr seriöse heimarbeiten als man denkt. es gibt zum beispiel viele agenturen, die dich dafür bezahlen irgendwelche Texte zu verfassen. Die geben dir ein Thema und du musst halt einen Text darüber schreiben. Damit kann man tatsächlich einen netten nebenverdienst machen.
kreative
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2011 13:56
Wohnort: deutschland

Beitrag von kreative »

keine vernünftiger mensch würde so ein arbeitsangebot annehmen.. ....

wenn ich was höre, was ich dir anbieten kann..sag ich dir bescheid ;)



__________________
Schrott zu Geld
Antworten