Jobbörse für Jobs im Ausland

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Jobbörse für Jobs im Ausland

Beitrag von Flunk »

Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Ich betreibe schon seit einigen Jahren eine kleine Jobbörse, die in erster Linie für Jobs im Auslandgedacht ist.

Am Meisten wird die Stellenbörse von Auswanderungswilligen Deutschen Schweizern und Österreichern genutzt, die dort eine Jobsuche Anzeige veröffentlichen möchten.

Es gibt aber auch Arbeitgeber die meine Jobbörse nutzen um Stellenangebote zu veröffentlichen.

Ich gebe dabei so gut wie möglich acht, dass nur seriöse Stellenangebote in meiner Jobbörse veröffentlicht werden.

Die Jobbörse ist für alle kostenlos.

Ich möchte nun hier im Forum immer mal wieder auf interessante Stellenangebote die frisch reingekommen sind verweisen, damit Ihr sofort bei Erscheinen einer Interessanten Anzeige als erste reagieren könnt.

Dann fang ich mal an.

Die Jobangebote im Ausland

07.07.2008
Gerade vor 5 Minuten habe ich eine Stellenanzeige eingepflegt in der zum
schnellstmöglichen Termin ein Steinsetzer oder Landschaftsgärtner in Dänemark DK-3250 Gilleleje gesucht wird.

Die Stellenbeschreibung und Möglichkeit zur Kontaktaufnahme findet unter :arrow: Stellenangebot Dänemark

Der Job könnte sicherlich interessant sein für Leute die eh im Norden leben.

Wenn sich jemand von euch bei der Firma meldet dann würde ich mich sehr freuen wenn Ihr das Ergebnis hier ins Forum schreibt.

So kann ich vielleicht auch noch besser und eher erkennen ob ein vermeintlich seriöses Angebot auch wirklich seriös ist.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee die meines Erachtens interessantesten Stellenangebote hier zu nennen.

Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche.

Flunk
Antworten