Suche Stelle als Kauffrau für Bürokommunikation

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
lliissaaddii
Beiträge: 25
Registriert: 25.11.2005 16:00
Wohnort: WERNE

Suche Stelle als Kauffrau für Bürokommunikation

Beitrag von lliissaaddii »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine Anstellung als Kauffrau für Bürokommunikation oder Ähnliches im Raum 59368 Werne und Umgebung.

Ich bin gelernte Zahnarzthelferin und habe im Januar 2005 eine zweite Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen, bin 39 Jahre alt und Mutter zweier Kinder.

Ich habe mehrere Praktika in den Bereichen Verwaltungsservice und Öffentliche Sicherheit und Ordnung bei der Stadt Werne absolviert. Ich war dort auch kurzzeitig als Vertretung angestellt und arbeite zur Zeit gegen Honorar im Archiv.

Ich habe umfassende Kenntnisse in den aktuellen Versionen von Excel und Word, in der Buchhaltung und in den allgemeinen Schreib- und Organisationsarbeiten erworben.

Ich bin belastbar, teamfähig, ehrlich, zuverlässig und habe Spaß am Umgang mit Menschen.

Gerne würde ich in Teilzeit oder/auch in Vollzeit arbeiten.

Sie können mich per mail kontaktieren:

lisadissel@aol.com

Lieben Gruß

E. Dißel
Antworten