Suche eine Arbeitsstelle im kaufmännischen Bereich

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Anonymusin
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2007 11:33

Suche eine Arbeitsstelle im kaufmännischen Bereich

Beitrag von Anonymusin »

Suche eine Arbeitsstelle als Bürokauffrau, Bürogehilfin, Datentypistin


Ich bin gelernte Bürokauffrau und suche dringend eine Arbeitsstelle in den oben genannten Bereichen. Verfüge über ca. 2 Jahre Berufserfahrung.

Habe sehr gute Kenntnisse in der Textverarbeitung, Telekommunikation, Reklamationsbearbeitung, Post Ein- und Ausgang, schriftliche Korrespondez, MS-Office

Meine Stärken sind: Flexiblität, Belastbarkeit, gute Auffassungsgabe, Teamfähig und kunden- und geschäftsorientiertes Denken.

Da ich sehr flexibel bin, freue ich mich über Angebote aus ganz NRW.
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Hallo,
aus welcher Stadt kommst Du denn ? Weil NRW ist ein bissel groß ;)
Damit ich das etwas eingrenzen kann
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Antworten