Suche eine Arbeitsstelle im kaufmännischen Bereich
Verfasst: 29.03.2007 11:49
Suche eine Arbeitsstelle als Bürokauffrau, Bürogehilfin, Datentypistin
Ich bin gelernte Bürokauffrau und suche dringend eine Arbeitsstelle in den oben genannten Bereichen. Verfüge über ca. 2 Jahre Berufserfahrung.
Habe sehr gute Kenntnisse in der Textverarbeitung, Telekommunikation, Reklamationsbearbeitung, Post Ein- und Ausgang, schriftliche Korrespondez, MS-Office
Meine Stärken sind: Flexiblität, Belastbarkeit, gute Auffassungsgabe, Teamfähig und kunden- und geschäftsorientiertes Denken.
Da ich sehr flexibel bin, freue ich mich über Angebote aus ganz NRW.
Ich bin gelernte Bürokauffrau und suche dringend eine Arbeitsstelle in den oben genannten Bereichen. Verfüge über ca. 2 Jahre Berufserfahrung.
Habe sehr gute Kenntnisse in der Textverarbeitung, Telekommunikation, Reklamationsbearbeitung, Post Ein- und Ausgang, schriftliche Korrespondez, MS-Office
Meine Stärken sind: Flexiblität, Belastbarkeit, gute Auffassungsgabe, Teamfähig und kunden- und geschäftsorientiertes Denken.
Da ich sehr flexibel bin, freue ich mich über Angebote aus ganz NRW.