Seite 1 von 1

Suche eine Arbeitsstelle im kaufmännischen Bereich

Verfasst: 29.03.2007 11:49
von Anonymusin
Suche eine Arbeitsstelle als Bürokauffrau, Bürogehilfin, Datentypistin


Ich bin gelernte Bürokauffrau und suche dringend eine Arbeitsstelle in den oben genannten Bereichen. Verfüge über ca. 2 Jahre Berufserfahrung.

Habe sehr gute Kenntnisse in der Textverarbeitung, Telekommunikation, Reklamationsbearbeitung, Post Ein- und Ausgang, schriftliche Korrespondez, MS-Office

Meine Stärken sind: Flexiblität, Belastbarkeit, gute Auffassungsgabe, Teamfähig und kunden- und geschäftsorientiertes Denken.

Da ich sehr flexibel bin, freue ich mich über Angebote aus ganz NRW.

Verfasst: 29.03.2007 12:22
von DjTermi
Hallo,
aus welcher Stadt kommst Du denn ? Weil NRW ist ein bissel groß ;)
Damit ich das etwas eingrenzen kann