Wildeshausen - suche dringend Arbeit

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Elli75
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2007 11:05
Wohnort: Wildeshausen

Wildeshausen - suche dringend Arbeit

Beitrag von Elli75 »

Ich, bald 32 Jahre jung, suche dringend Arbeit im Raum Wildeshausen.
Im Büro bin ich ausgebildet, habe gerade zusätzlich erfolgreich eine Weiterbildung absolviert.
Bin schon etwas gefrustet, da ich trotz vieler Bewerbungen und guter Zeugnisse immer noch keine Arbeit habe.
(Am Foto kann´s ja wohl auch nicht liegen, so häßlich bin ich nun auch wieder nicht, ganz "normal weg" eben).

Meine Mitmenschen schätzen mich als bodenständige und fröhliche Person mit Ausstrahlung.

Ich habe das "rumgammeln" (obwohl ich ehrenamtlich arbeite bleibt Zeit dafür) satt und will endlich wieder Bestätigung im Leben und in der Arbeit erfahren.
Ich bitte um ernstgemeinte Anfragen...
Antworten