Regeln für Stellenanzeigen

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Regeln für Stellenanzeigen

Beitrag von Flunk »

Ich habe mich entschieden nun ein Forum für eure Stellenanzeigen zu erstellen.

Es gibt nicht viel was zu beachten ist um hier Stellenanzeigen einzustellen.

Ihr müsst euch kostenlos registrieren.

Registrieren

Mehr fällt mir jetzt gar nicht ein.
Also schreibt eure Stellenanzeigen nach erfolgreicher Registrierung und abschließender Aktivierung einfach hier ein.

Voll Super wäre es wenn möglichst viele Arbeitgeber Ihre freie Stellen hier ebenfalls anbieten.

Für Arbeitgeber gibt es folgende Regeln
Hier werden nur Stellenanzeigen für sozialversicherungspflichtige Arbeitsstellen akzeptiert.

Es werden hier keine Schneeballsysteme und andere wie werde ich schnell Reich Anzeigen toleriert.

Keine Seiten wie "kostenlose Teilnahme an diesem Programm" Network Marketing MLM und Reffsysteme.

Solche Anzeigen werden dann kommentarlos gelöscht.

Nachtrag am 27.07.2006 :
Bei Antworten auf Stellengesuche durch Arbeitgeber bitte per PN oder E-Mail mit dem Stellensuchenden in Verbindung treten.
Bitte nicht in die Stellenanzeige schreiben.

Nachtrag 25.09.2006 Anzeigen mit kommerziellem Hintergrund

Anzeigen die folgendes zum Inhalt haben, werden nicht akzeptiert.
Über ein Sponsoring können unten genannte Anzeigen jedoch auf einer Extra Seite veröffentlicht werden.

Bei Interesse einfach eine PM

Hierzu gehören
Existenzgründer Systeme, Franchise Modelle, Anstellungen auf Selbständiger oder Freiberuflicher Basis. Z.B LKW Fahrer auf selbständiger Basis.



Ich wünsche allen viel Erfolg auf der Suche und das sie schnell einen guten Arbeitsplatz finden.

Grüße Flunk
Antworten