Seite 1 von 1

Arbeitsplatz Landkreis Miesbach (Bayern)

Verfasst: 17.01.2007 21:42
von Matze2811
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche hiermit einen Arbeitsplatz im Landkreis Miesbach. Da ich bis jetzt leider nicht die Finanziellen Mittel aufbringen konnte , um den Führerschein zu machen , bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiessen. Ich bin ausgebildeter Hauswirtschafter (staatlich Geprüft , Zeugniss vorhanden) und gerne Bereit auch jede andere Mögliche Tätigkeit auszuüben. Es wäre super , wenn sich etwas finden würde.

PS: für genauere Angaben zwecks wo ich Wohne bitte per Private Nachricht, vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Verfasst: 17.01.2007 22:21
von DjTermi
Irgend welche Richtung was Du nicht machen würdest ? Reinigung, Ältere Leute versorgen zu Hause ?

Verfasst: 18.01.2007 17:02
von Matze2811
NEIN nichts was ich NICHT machen würde , Hauptsache ich komme da mit den ÖFFENTLICHEN Verkehrsmitteln hin ! Und:

VOLLZEIT soll es sein :!:

Danke

Verfasst: 18.01.2007 17:04
von DjTermi
Ich werde mich morgen mal drumm kümmern....

Siehst das ist auch sowas ich schaue sogar in meiner Freizeit das ich Leuten Helfen kann, kann das eine Maschiene ;)

Verfasst: 18.01.2007 17:12
von Matze2811
DjTermi hat geschrieben:Ich werde mich morgen mal drumm kümmern....

Siehst das ist auch sowas ich schaue sogar in meiner Freizeit das ich Leuten Helfen kann, kann das eine Maschiene ;)
Nein sry kann Sie nicht....habe mal was drunter gepostet. Und vielen vielen Dank schonmal ! Wenn das klappt bist du eingeladen :D Es ist immer wieder schön , das es doch noch solche Leute wie dich gibt :wink:

Verfasst: 18.01.2007 17:17
von DjTermi
Danke, ich weiß selbst das es bei der Agentur für Arbeit oder bei der ARGE Mitarbeiter/in gibt die man den ganzen tag in die Hölle schicken würde. Da frage mal mein Kollegen @ blade es gibts sicherlich so alteingesessene Beamte die du nur zu gerne Stunden lang in die PIEP hauen möchtest...

Verfasst: 18.01.2007 17:27
von Matze2811
DjTermi hat geschrieben:Danke, ich weiß selbst das es bei der Agentur für Arbeit oder bei der ARGE Mitarbeiter/in gibt die man den ganzen tag in die Hölle schicken würde. Da frage mal mein Kollegen @ blade es gibts sicherlich so alteingesessene Beamte die du nur zu gerne Stunden lang in die PIEP hauen möchtest...
PS: Wenn du noch genauere Angaben brauchst wo ich wohne zwecks Verkehrsmitteln und so bitte per Private Message oder ICQ / MSN

Verfasst: 18.01.2007 17:48
von DjTermi
DAs würde nicht schlecht sein die PLZ würde gut sein !!!