Stellensuche Leipzig oder Friedrichshafen

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Angel07
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2007 10:07

Stellensuche Leipzig oder Friedrichshafen

Beitrag von Angel07 »

Suche Tätigkeit im Raum Leipzig Raum Friedrichshafen

Ich bin 48 Jahre jung und suche nun auf diesem weg einen job im sozialem bereich mit Kindern, ich arbeite gern mit Kindern und Jugendlichen.
Habe bei zwei MAE Jobs in einem heim für behinderte Kinder und zuletzt in einem Jugendclub gearbeitet. Habe fast 20 Jahre in den USA gelebt und dort war ich als Tagesmutti tätig, dadurch habe ich auch sehr gute English Kenntnisse in Word und Schrift.
Auch besitze ich gute PC Kenntnisse (Word, Excel usw.) sind vorhanden.
Ich würde mich freuen auf diesem weg eine Arbeitsstelle zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Angel
madl
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2008 11:01
Wohnort: Leipzig

Beitrag von madl »

Wären sie auch an einer Ganztagsbetreuung für meinen sohn ab Febr.09 interessiert? Als zuverdienst zum ALG.
Antworten