Teilzeitjob Raum Großenhain,Elsterwerda,Lauchhammer gesucht

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Kamsodaher
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2006 05:48
Wohnort: bei Großenhain

Teilzeitjob Raum Großenhain,Elsterwerda,Lauchhammer gesucht

Beitrag von Kamsodaher »

Hallo!
Um aus Hartz4 rauszukommen, suche ich einen 4Std.-Teilzeitjob als Lagerarbeiter,Kraftfahrer, Reinigungskraft o.ä. Könnte aber erst am Nachmittag so ab 14.00 Uhr anfangen, da ich vormittags schon einen Teilzeitjob als Verkäufer im Familienbetrieb habe.Den kann ich nicht aufgeben. Der neue Job müsste auch in der Nähe des o.g. Gebietes liegen.
In meinem eigentlichen Beruf als Elektromonteur und Heizungsinstallateur
wird es wohl keine Minijobs geben.
Gruß! Kamso
Antworten