Gelernte Kauffrau im Einzelhandel su. Stelle in Ludwigshafen

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Surfmaus
Beiträge: 61
Registriert: 27.09.2006 16:51

Gelernte Kauffrau im Einzelhandel su. Stelle in Ludwigshafen

Beitrag von Surfmaus »

Hallo.

Ich bin 23 Jahre alt, ledig und gelernte Kauffrau im Einzelhandel. Ich suche eine Tätigkeit Voll.- oder Teilzeit in Ludwigshafen und umgebung. Verfüge über fundierte Kenntnisse in verschiedenen Bereichen des EH- Kassenwesen, Bestellung, Inventur, Wareneingangs. - bzw. Warenausgangskontrolle etc.Habe Erfahrungen gesammelt in der Textilbranche und im Lebensmitteleinzelhandel. Bin jederzeit bereit mir neue Kenntnisse anzueignen. Ich bin fleissig, zuverlässig und arbeite gern im team. zudem bin ich aber auch in der lage anfallende aufgaben selbständig zu erledigen. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

MFG
Antworten