IT-SYstemkauffrau aus Berlin

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Killerbabe
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2006 12:33

IT-SYstemkauffrau aus Berlin

Beitrag von Killerbabe »

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und habe im August meine Ausbildung erfolgreich zur IT-Systemkauffrau beendet und suche nun dringend Arbeit in Berlin.

Ich kann in vielen Bereichen eingesetzt werden: PC-Technik, Personalbearbeitung und Verwaltung, im Verkauf usw.

Bei Interesse, schreiben Sie mir bitte eine Email.

Mit freundlichem Gruß
Antworten