Suche Heimarbeit!

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Hamer
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2006 21:27
Wohnort: Lübeck

Suche Heimarbeit!

Beitrag von Hamer »

Moin Moin,
Bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach lukrativer Heimarbeit, ohne das ich vorher Geld für Informationen zahlen soll oder ähnliches!
Mein Wunsch ist es etwas zu finden wo ich einfach mit meinem PC und dem Telefon von zuhause aus Arbeite!

Ich verfüge über eine DSL Flatrate sowie eine Telefon und Handy Flatrate!

Wahrscheinlich sind viele Leute auf der Suche nach so einer Heimarbeit, vielleicht gibt es ja aber auch Leute mit denen man zusammen sich etwas neues aufbauen möchte!

Ich bin wirklich für alles offen, meldet euch einfach oder schreibt hier ins Forum!!!!

Gruß Hamer
Suche Heimarbeit die seriös ist!
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Hat sich da schon Jemand bei dir gemeldet?
LG
Silvia
Tom&Jerry
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2007 18:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tom&Jerry »

Hallo Hammer!

Ich hätte vielleicht etwas für dich :D
Ich bin nebenberuflich freie Bankberaterin und mein Mann macht das Hauptberuflich.
Ich verdiene in meinem Hauptberuf nicht so viel, dass es reicht, also habe ich mir noch etwas anderes gesucht.
Wenn du mehr Informationen erhalten möchtest, dann schreibe mir einfach unter: kb.mandystefani@gmx.de

Denn es ist alles etwas zu umfangreich um es hier zu schildern.

Liebe Grüße

Mandy :)
Antworten