Suche Teilzeitjob Raum Frechen, Köln

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Aga
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2006 21:22

Suche Teilzeitjob Raum Frechen, Köln

Beitrag von Aga »

Hallo an alle Arbeitgeber,

ich bin 31 Jahre alt, habe Fachhochschulabschluss sowie eine abgeschlossene Ausbildung zur Friseurin.
Ich habe ein Kind 6 Jahre alt , welches zur Zeit in der KiGa von 8 bis 15 Uhr betreut wird. Später wäre Tagesschule kein Problem.
Ich suche eine Stelle halbtags am besten vormittags im Friseurbereich , im Bürobereich, im Lager war ich als Aushilfe tätig gewesen , also Lageraushilfe wäre auch gerne gesehen, ich lerne schnell und bin sehr zuverlässig wenn man mir nur eine Chance geben würde mich zu beweisen.
Antworten