Suche Tätigkeit im Raum Leipzig

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
bernde
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2006 18:11
Wohnort: Delitzsch

Suche Tätigkeit im Raum Leipzig

Beitrag von bernde »

Ich bin 56 Jahre alt und suche mit auf diesem Weg eine Tätigkeit. Zuletzt habe ich im technischen Verwaltungsbereich eines Entsorgers gearbeitet. Logistik von Tourenplanung über Optimierung war meine bevorzugte Tätigkeit. Außerdem habe ich eine Ausbildung als Trainer, habe jahrelang im Nachwuchsbereich gearbeitet Ich arbeite gern mit Kindern und Jugendlichen. Als zusätzliche Qualifikationen habe einen Spezialisierungslehrgang im kaufmännische Bereich absolviert( Word,Excel usw.) Ich besitze den Führerschein Klasse C2, den Taxischein, einschließlich Mietwagen und Personenbeförderung.
Von Büroarbeit bis Fahrdienste-bitte alles anbieten.
bernde
Ein Pendler zwischen den Welten, zwischen EU-Rente und HartzV, je nach Laune der Institutionen.
Antworten