Dringend! Suche Job im Raum Stuttgart / Calw

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
BirgitStefanie
Beiträge: 32
Registriert: 02.09.2006 11:02
Wohnort: Pfedelbach

Dringend! Suche Job im Raum Stuttgart / Calw

Beitrag von BirgitStefanie »

Hallo, bin leider auch in die Hartz4-Falle geraten und möchte da so schnell wie möglich raus. Habe den alten grauen Führerschein Klasse 3 und ca. 3 Jahre Erfahrung im internationalen Fernverkehr (zuletzt 7,5 t mit Tandem-Hänger). Wieder einen Job in diesem Bereich wäre super. Kann mir aber auch andere Tätigkeiten vorstellen. Habe gute EDV-Ausbildung, bin nur schon etwas lange aus diesem Beruf raus. Auch Tätigkeiten, für die man keine Ausbildung braucht, kommen in Frage.
Einzige Bedingung ist: Ich möchte für meine Arbeit bezahlt werden, und das auch pünktlich!!!
Antworten