Gelernte Arzthelferin su. Stelle in Heidelberg

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
buxi
Beiträge: 487
Registriert: 28.04.2006 17:31

Gelernte Arzthelferin su. Stelle in Heidelberg

Beitrag von buxi »

Hallo, bin gelernte Arzthelferin, 43 Jahre, alleinerziehend mit 9 jährigem Sohn. Daher bin ich Orts und Zeitgebunden. Habe Erfahrung in Arztpraxis, Krankenhaus und OP mit allem was dazugehört (Rufdienst, Bereitschaftsdienst, Springertätigkeit, Instumentieren). Habe 17 Jahre im Krankenhaus Erfahrung sammeln können. Mein größtes Problem ist es, eine Teilzeitstelle vormittags angeboten zu bekommen oder zu finden. Ich könnte täglich in Heidelberg von 8:30 Uhr bis 13 Uhr arbeiten. Habe PC Grundkenntnisse in Word und Excel, auch ein Röntgenschein ist vorhanden. Vielen Dank für Antworten und Interesse.
buxi
Antworten