Suche Stelle in Düsseldorf Produktion oder Lager

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Gogo
Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2006 11:49
Wohnort: Düsseldorf

Suche Stelle in Düsseldorf Produktion oder Lager

Beitrag von Gogo »

Hallo,

Suche ne stelle in der Produktion oder im lager könnte mir da einer helfen wo ich es finde??
Gogo
Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2006 11:49
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Gogo »

Heute ist der 30 Januar 2007 bis dato hat sich keiner gemeldet und da soll mann nicht depressive werden.
enibas
Beiträge: 151
Registriert: 28.12.2006 13:39

Beitrag von enibas »

eine anstellung in der produktion oder lager ist noch die leichteste übung. in einem erlernten beruf unterzukommen ist deutlich schwerer.
du solltest jeden tag in die stellenanzeigen sehen und auch mal das branchenbuch durgehen. du könntest die firmen anrufen oder einfach persöhnlich abklappern. vielleicht befindet sich in deiner nähe ein industriegebiet, da reiht sich eine firma an die andere. arbeit zu finden ist natürlich nicht leicht, aber nicht aufgeben.
Antworten