dringend Heimarbeit gesucht

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
knuddelchen
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2006 13:21

dringend Heimarbeit gesucht

Beitrag von knuddelchen »

Welcher nette Arbeitgeber möchte an 44-jährige SIE stundenweise Heimarbeit vergeben?

Habe leider kein Fahrzeug... PC, Internetzugang und Flatrate sind aber vorhanden. Verfüge über mehrjährige Erfahrung mit MSOffice, Bildbearbeitung und Webdesign (mit Webeditoren).

Muttersprache deutsch / Rechtschreibung Grammatik gut

Bitte alles anbieten, was nicht im eigenen Gewerbe endet und nach Möglichkeit soviel einbringt, daß ich meine Kranken- und Pflegeversicherung bezahlen kann.
Antworten