jobben oder mehr nähe 31867....

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
lolita
Beiträge: 22
Registriert: 24.07.2006 14:04
Wohnort: hannover

jobben oder mehr nähe 31867....

Beitrag von lolita »

mein verlobter sucht dringend arbeit hier in der umgebung,
er ist nun seit 2005 arbeitslos und wir haben 3 kleine kinder,

lauenau
wunstorf
bad nenndorf
stadthagen
rodenberg usw.

egal was es ist,tischler hat er gelernt und mit auszeichnung bestanden-danach wurde er gleich zum harz4 gemacht und bislang ne menge bewerbungen geschrieben

ein sehr gepflegtes nettes erscheinungsbild und freundlichkeit sind vorhanden sowie auch muskeln zum anpacken

rasenmähen,renovierungshilfe...egal was wir freuen uns über jedes kleinste angebot :D

danke& viele grüße nina
Antworten