Suche Job als Mediengestalterin/Webdesign

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
creactivist
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2006 16:50

Suche Job als Mediengestalterin/Webdesign

Beitrag von creactivist »

Hallo allerseits!

Ich beziehe nach abgebrochenem Studium Harz 4 und suche einen Job in Bremen als Webdesignerin. Derzeit bin ich im Fernstudium "Webdesign" eingeschrieben, und habe Erfahrung im Umgang mit Photoshop CS, Indesign, Dreamweaver (5.0) und hypertext markup language (html), sowie Grundkenntnisse in Flash.

Wenn jemand also ein passendes Jobangebot machen möchte, würde ich mich freuen. Auch über andere Angebote im kreativen Sektor und über eure "Erfahrungsberichte" freue ich mich. :D

liebe Grüße :!:

cre.actionair@yahoo.de

Ergänzung: Mein account creactivist wurde heute bei yahoo.gelöscht, warum auch immer.
Auch ich bin nur ein Suchender.*...Wir aber erwarten die erhoffte Gerechtigkeitkraft des Geistes und aufgrund des Glaubens...* Gal 5,5 ff.
Antworten