Suche Arbeit als Bäcker Frankfurt/main und umgebung

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Moonsilver
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2006 16:09

Suche Arbeit als Bäcker Frankfurt/main und umgebung

Beitrag von Moonsilver »

Sehr geerte Damen und Herren,
Hier mit suche ich im Raum Frankfurt und Umgebung eine Arbeitsstelle als Bäcker.
habe 2004 meine Ausbildung als Bäcker mit den Gesellenbrieg bestanden und suche nun eine Festanstellung als Bäcker.

Für jede Arbeitsstelle würde ich mich freuen.

MFG.
Moonsilver
Antworten