Ich war platt als ich sah wie viel Geld sich auf meinem Kont

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Azze
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2006 15:44

Beitrag von Azze »

Auch hier kann ich nur jeden vor dieser Abzocke warnen. MLM ist immer mehr oder weniger unseriös. Hier gibt es nur Geld zu verlieren !!!!!!!!
Ich bin kein Anwalt der fundiertes Wissen im SGB hat , ich bin nur jemand der selber von Hartz4 betroffen ist und sich etwas mit dem Thema beschäftigt. Meine Beiträge beruhen lediglich auf persöhnlichen Erfahrungen oder meiner Einschätzung. Daher erhebe ich keinen Anspruch auf Richtigkeit !!!
Antworten