Erfahrungen Stellenanzeigen von Scotter

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Erfahrungen Stellenanzeigen von Scotter

Beitrag von Flunk »

Bei Anzeigen von gewerbsmässigen Stellenvermittlern, die auch noch als 1&1 Profiseller ihr Geld verdienen, würde ich schon gerne etwas über eure Erfahrungen lesen.
Hat ja sicherlich schon der eine oder andere seine Daten übermittelt.

@Scotter
Ich hoffe ja das Du Verständnis dafür hast. Hier niedergeschriebene positive Erfahrungen würden ja die Seriösität Deiner Firma bestätigen.

Grüße Flunk
Antworten