Suche in Berlin Job als Bürokaufmann oder Fahrer

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
longbear
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2005 19:29

Suche in Berlin Job als Bürokaufmann oder Fahrer

Beitrag von longbear »

Hallo,

mein Name ist Ingo, ich bin 35 und Hartz 4 Empfänger. Ich bin ledig und habe keine Kinder.
Mein erlernter Beruf ist Bürokaufmann, den ich 14 Jahre ausgeübt hatte.
Weiter habe ich eine Weiterbildungsmassnahme "EDV-Finanzbuchhaltung" gemacht, die ich erfolgreich abgeschlossen habe.

Gerne bewerbe ich mich auch Fahrer, z.B. Essen ausfahren oder Krankentransport oder oder oder...

Ich darf keine körperlich schweren Arbeiten ausführen, da ich ein Rückenproblem habe (Attest liegt vor), ansonsten kann ich aber alles machen.

MfG,
Ingo (longbear)
Antworten