Staatlich anerkannter Erzieher (männlich) sucht Job

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Xenia-Liliana
Beiträge: 68
Registriert: 13.06.2006 20:27
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Staatlich anerkannter Erzieher (männlich) sucht Job

Beitrag von Xenia-Liliana »

Bewerbung um die Stelle eines Staatlich anerkannten Erziehers zum 01.08.2006 oder 01.09.2006


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Staatlich anerkannter Erzieher zum 01.08.2006(01.09.2006)

Derzeit absolviere ich im Kindergarten Fantasien in Recklinghausen mein Anerkennungsjahr, dieses endet am 31.07.2006. Ich habe mein Kolloqium
mit einer zwei bestanden und bin somit Staatlich anerkanter Erzieher mit Fachabitur.
Meinen Schwerpunkt habe ich auf die Eltern- & Öffentlichkeitsarbeit gelegt. Hierzu habe ich eine Fortbildung absolviert.
Des Weiteren liegen meine Schwerpunkte in der Arbeit mit Kindern unter 3 Jahren bis 6 Jahren, in der Gruppenorganisation, in den Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten und im Analysieren, Reflektieren und Konzepieren.
Meine persönlichen und sozialen Eigenschaften liegen in der Teamfähigkeit, in der Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Flexibilität, Kreativität und in der selbständigen Arbeitsweise.
Zu dem bin ich Antwortungsbewusst und Zuverlässig.

Mein Anerkennungsjahr beende ich am 31.07.06 und könnte somit ab dem 01.08.06 bei Ihnen anfangen.

Habe ich Ihr Interesse wecken können? Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Dominik Clement
Xenia-Liliana
Beiträge: 68
Registriert: 13.06.2006 20:27
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Staatlich anerkannter Erzieher (männlich) sucht Job

Beitrag von Xenia-Liliana »

ist noch aktuell
Antworten