Dresden Bundesweit - Verkäufer für Lebensmittel

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Protector
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2006 14:49

Dresden Bundesweit - Verkäufer für Lebensmittel

Beitrag von Protector »

Suche Arbeit egal wo :D

Hallo

Ich bin der Marcel bin 24 Jahre alt, ledig und schon zulange Arbeitslos!

Erworben habe ich den Hauptschulabschluss und gelernt habe ich Verkäufer für Lebensmittel im Einzelhandel.

Habe auch gute-bis sehr gute Kenntnisse mit PC zb Word für eventuelle Kaufmännischen Aufgaben.

Biete mich auch für andere Arbeiten an, weil schließlich will man ja weg von hier! Suche wenn es geht im Raum Dresden, gern auch Bundesweit oder wenn es absolut nicht geht auch im Ausland, obwohl ich bitte für das Ausland nur ernstgemeinte Angebote anzubieten, weil das ja dann ein sehr grosser Schritt ist!

Ich würde mich auf ein Feedback freuen...

da hab ich doch glatt vergessen meine email addresse anzugeben... und zwar : devil_kid@gmx.de

darf man auch handy? wenn ja dann: 01737907503
Antworten