Alleinerziehend 22 jahre raum goslar - Hildesheim...

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Sunshine5535
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2006 14:03

Alleinerziehend 22 jahre raum goslar - Hildesheim...

Beitrag von Sunshine5535 »

Ich bin alleinerziehende mutter 22 jahre und komme aus Bockenem würde gerne im raum zwischen Goslar und Hildesheim arbeiten habe im moment noch keinen Führerschein allerdings wurde mir der zugesagt wenn ich dadurch eine vollzeitstelle bzw. Ausbildungsplatz bekomme .
Ich bin vielseitig einsetzbar und sehr belastbar stress gewohnt und trotz kind sehr flexibel in der arbeitszeit . Ich habe in Bayern meinen Hauptschulabschluss erworben und habe sehr gute PC , Office und HTML kenntnisse . Habe bereits auch schon im Hotel und Gastgewerbe gearbeitet sowie saisonweise in der systemgastronomie. Habe eine schnelle auffassungsgabe sowie kenntnisse im Bürobereich ein eigener PC ist auch vorhanden. Der Umgang mit pflegebedürftigen und alten Leuten ist mir auch bekannt durch eine kurze tätigkeit in einem Alten und Pflegeheim. Ebenfalls habe ich eine abgebrochene ausbildung zur Gärtnerin im Zierpflanzenbau mit dem schwerpunkt Floristik habe bereits auch mehrere praktikas gemacht so zum beispiel auch in einem Friseursalon und in verkäuferischer tätigkeit. Besonderst würde ich mich natürlich über eine Ausbildungsstelle freuen doch auch normale Arbeitsstellen in Voll-und Teilzeit nehme ich gerne an.
Kontakt: Sunshine5535@hotmail.com

Mit freundlichen Grüssen Sunshine5535
Antworten