Suche Job jeglicher Art

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Dieter6224
Beiträge: 81
Registriert: 15.05.2006 15:53

Suche Job jeglicher Art

Beitrag von Dieter6224 »

Hallo liebe Leute,

bin seit 1 Jahr Hartz 4 Empfänger und habe es langsam satt. :roll: Suche nun auf diesem Weg Arbeit. Bin im EDV Bereich (Computerkenntnisse) und auch kaufm. einigermassen versiert und bereit jeden Job anzunehmen. Freue mich über jede Art von Jobangebot. Meine E-mail lautet: joker6224-dieter@yahoo.de

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

Dieter
Ohne Job ist das Leben fad
Wo ein Kopf ist, ist meist auch ein Brett.
Folglich: Die Stufen zur Karriere zimmert man am besten aus jenen Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
Sunshine5535
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2006 14:03

Beitrag von Sunshine5535 »

wenn du so lieb wärst eine ortsangabe zu machen wo du arbeiten möchtest und ob du einen führerschein hast dann kann ich dir vielleicht sogar helfen
Antworten