Raum K / BM / SU / DN : Grafiker sucht Anstellung

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Shay
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2006 12:42
Wohnort: Erftstadt

Raum K / BM / SU / DN : Grafiker sucht Anstellung

Beitrag von Shay »

36-jähriger Grafiker mit Familie sucht Anstellung

Kann mit guten Kenntnissen aufwarten in den Bereichen
Layout, Broschüren und Kataloge, Verpackungsdesign, Folienbeschriftung, Fahrzeugbeschriftung, Werbeartikel, Anzeigengestaltung, Geschäftsausstattungen usw.
Programme: Adobe Indesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat Pro, Freehand, QuarkXpress, MS Office; bin PC-kompatibel und MAC-tauglich. 2 Jahre beruferfahren.
Ganz ehrlich: professionelle Bildbearbeitung gehört nicht zu meinen Stärken, Webdesign auch nicht; für eine leichte Retusche oder Farbkorrektur reicht's aber noch.

Auch Teilzeitstellen oder Stellen mit weiterreichendem Anforderungsprofil sind interessant!
Bin mobil, ein Radius von 70-80 km ist für mich kein Thema!

Wer Interesse und Bedarf hat, schickt mir eine PN und erhält umgehend ein schickes PDF mit meinen vollständigen Unterlagen (ca. 3 MB / ZIP).
Seid heiß oder seid kalt. Wenn Ihr aber lau seid, werde ich Euch aus meinem Munde spucken!
(Apokalypse)
Antworten