Maler und Lackierer (FA) sucht Montagetätigkeit

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Farbteufel
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2006 11:38

Maler und Lackierer (FA) sucht Montagetätigkeit

Beitrag von Farbteufel »

Gelernter Maler und Lackierer (38 j.) sucht Bundes.- bzw. Europaweite Montagetätigkeit.

Ich bin mit allen arbeiten des Handwerks vertraut, arbeite schnell und sorgfältig. Zuverlässigkeit ist Selbstverständlich. Erfahrung als Vorarbeiter vorhanden. Privat einsetzbar, gute Allgemeinbildung.

Frühstmöglicher Einsatztermin: sofort
Letzte Tätigkeit: Montage in Holland
Sprachkenntnisse: Englisch
Computerkenntnisse: Sehr gut (Auch Design Programme wie z.b. Photoshop)
Führerschein: Kl. 3 (alt bis 7,5t)
Staatsangehörigkeit: deutsch
Einsatzgebiete: Neubau, Altbau, Privat, Montage

Kenntnisse:
- Untergrundvorbehandlung incl. Rissbeseitigung
- Alle anfallenden Spachtelarbeiten
- Verarbeitung von Dispersionsfarben
- Alle Fassadenarbeiten (ohne VWS)
à Abbeizen
à Grundieren
à Elastiksysteme
à Mineral- und Silikatfarben
- Tapezierarbeiten, auch Versatzmuster, Metalltapete u.ä.
- Glasfasertapete
- Lackarbeiten auf allen Untergründen (Pinsel sowie Rolle)
- Treppenhaussanierung – Flocksysteme
- Neubau
- Altbausanierung
- 2K Fussbodenbeschichtung
- Holzbehandlung – Bleichen, Lasieren
- Caparol Innendekotechniken
à Dispersions- und Effektlasuren
à Flok- und Chipsysteme

Bitte keine Schwarzarbeiter Angebote
Keine Angebote von Privaten Arbeitsvermittlern, bei denen ich 2000 Euro zahlen soll
Keine Angebote von Personalverleihern mit Tarifen jenseits der tariflichen Ecklöhne.
Antworten