Suche Arbeitsplatz als Kauffrau i.d. Grundstücks- und W.

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Aqua23
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.2006 18:37
Wohnort: Berlin

Suche Arbeitsplatz als Kauffrau i.d. Grundstücks- und W.

Beitrag von Aqua23 »

Guten Tag

Ich(28J.) habe am 16.01.2006 meine Umschulung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft erfolgreich abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der mir, als motivierte, fleissige und zuverlässige Mitarbeiterin in seinem Unternehmen die Chance gibt mein theoretisches Fachwissen anzuwenden und dabei die Praxis des Berufes zuerlernen.

Ein halbjähriges Praktikum bei der Wir Wohnungsbaugesellschaft war Teil meiner Ausbildung. Bei diesem Unternehmen konnte ich einen Teil der Arbeiten kennenlernen und habe erste Kenntnisse über das EDV-Programm SAP3 erworben

Nach einem einwöchigen Praktikum bei einem anderen Unternehmen konnte ich das Verwaltungsprogramm Domus 1000 etwas kennenlernen.

Möchten Sie mehr über mich erfahren?
Antworten Sie mir einfach mit einer privaten Email über dieses Forum
(Aqua23 im Forum anklicken und dort ist ein Link),
denn ich möchte hier meine Daten nicht in die Öffentluichkeit stellen.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Aqua23
Wer auf gehört het etwas zu werden hat aufgehört etwas zu sein.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg...
Antworten