Erzieherin sucht Festanstellung im Bereich Kinder-Familienbe

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Erzieherin
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2006 20:54
Wohnort: Leverkusen

Erzieherin sucht Festanstellung im Bereich Kinder-Familienbe

Beitrag von Erzieherin »

Aufgepasst !!!

Ich bin die Britta, bin 20 Jahre alt und mache gerade mein Anerkennungsjahr zur Erzieherin...
Ich arbeite in einem Kath. Kindergarten was mir sehr viel Freude bereitet!

Ich wollte schon immer Erzieherin werden, weil es toll ist mit Kindern die Welt zu entdecken, mit ihnen zu spielen, zu singen, zu lachen und viele schöne Dinge zu erleben.

Deshalb suche ich ab dem 1.8. eine Festanstellung mit Lohnsteuerkarte im Bereich der Kinderbetreuung, Familienbetreuung etc.

Es wäre schön, wenn es viele Std. wären, da diese Arbeit mein Haupteinkommen ist.

Bin mobil, daher ist der Weg kein Problem!

Nichtraucherin bin ich auch!

Ich würde mich sehr über Angebote freuen....
Antworten