Suche Arbeitsstelle als Gesundheits- und Krankenpfleger

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Pflegel
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2006 13:35
Wohnort: Hessen

Suche Arbeitsstelle als Gesundheits- und Krankenpfleger

Beitrag von Pflegel »

Suche Arbeit / Arbeitsstelle als staatl. exam. (RbP) Gesundheits- und Krankenpfleger

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt, bereits nach meinem im Jahr 1998 absolvierten Praktikum in der Pflege, prägte sich bei mir mein Wunsch nach einer Ausbildung und Anstellung im Bereich der Krankenpflege.

Die Verwirklichung meines Erstrebens begann mit der erfolgreichen Ausbildung zum Krankenpflegehelfer. An diese schloss sich meine dreijährige Tätigkeit als Krankenpflegehelfer in einem Schwerpunktklinikum im Bereich Chirurgie, Orthopädie und Reha an.

Um eine weitere höhere fachliche Kompetenz (und Qualifikation) zu erreichen, entschloss ich mich zur Ausbildung zum staatl. Examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger. Nach erfolgreichen Abschluss ermöglicht mir meine Qualifikation nun eine ganzheitlich-pflegerische Tätigkeit und auf mögliche Notfälle entsprechend reagieren zu können.

Besonderes Augenmerk lege ich in meiner Tätigkeit, stets auf die Förderung und Unterstützung der Patienten. Ihre Selbstständigkeit zu erhalten und verloren gegangene Funktionen zurückzuerlangen. Weiterhin qualifiziert mich meine stark ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit.

Neben meiner Arbeit in der Gesundheits- und Krankenpflege, beteilige ich mich als aktives Mitglied in einer Hilfsorganisation im Bereich Ausbildung als Ausbilder(Erste-Hilfe) und im Sanitätsdienst.

Weiterhin liegt das Interesse einer Tätigkeit, auch im Funktionsdienst, in der selbstständigen Arbeit, sowie der Arbeit entsprechend ärztlicher Delegation.

Sie haben interesse ? Dann wäre es toll wenn Sie mir eine Nachricht unter meiner im Profil genannten eMail Adresse zukommen lassen würden.

Antworten