Suche Anstellung als Verkäufer Mobilfunk

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ratte16
Beiträge: 18
Registriert: 31.01.2006 08:51

Suche Anstellung als Verkäufer Mobilfunk

Beitrag von ratte16 »

Bewerbung als Verkaufsberater Mobilfunk

Aufgrund meiner schulischen Bildung und meines beruflichen Werdeganges bin ich davon überzeugt, für diese Tätigkeit geeignet zu sein.
Als grundsätzliche Voraussetzung hierfür bringe ich eine Ausbildung im Radio/Tv und Telekommunikationsbereich mit. Verschiedene Lehrgänge die ich besucht habe füge ich in Kopie bei. Ausreichende Berufserfahrung und Praxis kann ich vorweisen. Zur Zeit bin ich leider arbeitslos arbeite aber seit Dezember2005 unendgeltlich auf eigenen Wunsch,damit ich im Thema bleibe, als Aushilfe in einem Mobilcom Shop .

Hier nun kurz einige Stationen aus meiner Mobilfunktätigkeit.

Mai 2000- März2004 Shopmitarbeiter bei Vodafone
März 2004-Dezember 2004 Shopmitarbeiter Partnershop Vodafone

Dezember 2004 leider betriebsbedingte Kündigung, seit dem Arbeitslos was mich sehr fertig macht da ich immer ein arbeitstier war.

Um diese Tätigkeit ausüben zu können ist es unumgänglich geschickt mit Menschen umzugehen. Auf Kundenwünsche einzugehen ist mir sehr wichtig.
Hohes Engagement, Teamgeist und die Fähigkeit mein erworbenes Wissen auf andere zu übertragen bringe ich mit. Bin sehr abschlussstark.
Als Grund für meine Bewerbung möchte ich angeben, dass ich einen neuen Wirkungskreis suche, bei dem ich meine Kenntnisse unter Beweis stellen kann.

Über ein Persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich freuen, und schicke Ihnen bei Interesse gerne meine kompletten Bewerbungsunterlagen. Da ich ungebunden bin besteht auch der Wunsch eines Umzugs.


Mit freundlichen Grüßen
Antworten