Kinder und Heilerziehungspflegerin sucht Einstellung

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Dani
Beiträge: 25
Registriert: 09.10.2005 18:02

Kinder und Heilerziehungspflegerin sucht Einstellung

Beitrag von Dani »

Guten Tag , ich bin eine 22jährige Dortmunderin und habe sowohl eine Ausbildung als Kinderpflegerin als auch Heilerziehungspflegerin absolviert.

Ich versuche nun auf diesen Weg, einen seriösen Arbeitsplatz zu finden.

ich würde mich sehr freuen wenn sie mich bei Interesse kontaktieren würden unter der unten angegebenen Email Adresse.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


email: lecka1@gmx.de
Antworten