Thüringen Erzieher systemischer Berater

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Pendler
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2006 21:19

Thüringen Erzieher systemischer Berater

Beitrag von Pendler »

Erzieher mit syst. Zusatzausbild. sucht neuen Wirkungskreis in Thüringen


Ich bin Erzieher und systemischer Berater. Zur Zeit befinde ich mich noch in einem schon langandauernden Beschäftigungsverhältnis. Bisher pendelte ich von Thüringen nach Baden Würtemberg in eine Wohngruppe mit verhaltensauffälligen Jugendlichen. Viele Nachtdienste erleichterten mir die Pendellei. Ich bin 41 Jahre, habe eine Familie mit drei Kindern 19/10/6 Jahre, bin absolut teamfähig und flexibel. Ich würde gern wieder nach Thüringen kommen und das Pendeln aufgeben. Mein Wirkungskreis könnte erneut in einer Wohngruppe, Tagesgruppe, BJW oder im ambulanten Bereich sein.
Ich wäre dankbar über jedes Angebot und lasse mich auch im sozialen Bereich gern auf neue Felder ein.
Antworten