Steuerfachangestellte Krankenschwester Andernach

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Brigitte12
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2006 14:34
Wohnort: 56626 Andernach

Steuerfachangestellte Krankenschwester Andernach

Beitrag von Brigitte12 »

Steuerfachangestellte/Krankenschwester sucht Stelle im Büro Grossraum 56626 Andernach +- 100 km


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine Anstellung als Steuerfachangestellte mit Schwerpunkt Buchaltung /Lohnbuchhaltung (Datev) oder als Krankenschwester im Verwaltungsbereich /als Sachbearbeiterin/ Assistentin eine PDL/ Grossraum 56626 Andernach +- 100 km

Ich bin exam. Krankenschwester mit über 20 Jahren Berufserfahrung, zuletzt in leitender Funktion und war bis 1995 in der aktiven Pflege tätig.
Habe dann im Januar 1997 eine Umschulung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen.
Die Schwerpunkte meiner bisherigen Aufgabengebiete fielen auf die Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltungen und Lohnbuchführungen für Betriebe unterschiedlicher Rechtsformen, Größe und Branche ,sowie aller anfallenden Sekretariatsarbeiten.
Kenntnisse in DATEV (SKR 03) ,LODAS, Word u Excel

Ich zeichne mich durch selbstsicheres Auftreten, durch Teamfähigkeit und durch Freude am Umgang mit anderen Menschen und der Arbeit, sowie durch Einsatzbereitschaft, Lernfähigkeit und Organisationstalent aus.

Zu meiner Person: 47 Jahre jung, geschieden. rk, keine Kinder,
Suche Vollzeitstelle, sofort einsetzbar, PKW vorhanden
Bin hochmotiviert und allem Neuem aufgeschlossen :-)
Antworten