Atzpraxisreinigung Büroreinigung Bremerhaven

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
diddlina
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2006 17:04

Atzpraxisreinigung Büroreinigung Bremerhaven

Beitrag von diddlina »

[b]Büroreinigung, Atzpraxisreinigung o. ähnliches[/b]

Hallo,
suche Büroreinigung,Artzpraxenreinigung oder ähnliches auf diesem Wege in Raum Bremerhaven.Am besten in den Abendstunden,vielleicht auch Schlüsselstelle.Führungszeugniss kann eingeholt werden.
Danke+Gruß
Diddlina
MsBen81
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2018 15:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Büroreinigung

Beitrag von MsBen81 »

ich würde an deiner Stelle bei Google eine regionale suche per Google starten, z.b. Büroreinigung oder Praxisreinigung Bremerhaven.
dannytd
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2019 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dannytd »

Gute Suchanfragen sind:
Praxisreinigung + Stadt, Reinigungskraft für Arztpraxis + Stadt , Arzt Praxisreinigung+ Stadt. Buroreinigung + Stadt, Büro Reinigung + Stadt
Antworten