Suche eine Arbeitsstelle als Bürokauffrau, Bürogehilfin, Datentypistin
Ich bin gelernte Bürokauffrau und suche dringend eine Arbeitsstelle in den oben genannten Bereichen. Verfüge über ca. 2 Jahre Berufserfahrung.
Habe sehr gute Kenntnisse in der Textverarbeitung, Telekommunikation, Reklamationsbearbeitung, Post Ein- und Ausgang, schriftliche Korrespondez, MS-Office
Meine Stärken sind: Flexiblität, Belastbarkeit, gute Auffassungsgabe, Teamfähig und kunden- und geschäftsorientiertes Denken.
Da ich sehr flexibel bin, freue ich mich über Angebote aus ganz NRW.
Suche eine Arbeitsstelle im kaufmännischen Bereich
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 29.03.2007 11:33
Hallo,
aus welcher Stadt kommst Du denn ? Weil NRW ist ein bissel groß
Damit ich das etwas eingrenzen kann
aus welcher Stadt kommst Du denn ? Weil NRW ist ein bissel groß

Damit ich das etwas eingrenzen kann
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
