Seite 1 von 1

ich bekomme überhaupt kein Harz 4 Geld mehr...

Verfasst: 19.01.2006 21:48
von jooi5
hallo...
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin mit meinen Nerven am Ende ich bekomme seid letzten Donnerstag kein Harz 4 Geld mehr und ich weiß nicht was ich machen soll mein Antrag würde ab gelehnt ich weiß nicht wo von ich meine Miete und alles andere bezahlen soll ich war schon bei meiner Rechsanwältin das dauert aber nu bist das schreiben vom Arbeits Amt von ihr duch ist wir haben einspruch erhoben und das dauert jetzt ne Zeit und wer bezahlt nu meine Miete??? kann mir jemand helfen was ich machen soll bitte..bitte ganz schnell...danke schon mal im vor raus :cry: :cry: :cry: :cry: [/b][/list]

Antwort

Verfasst: 20.01.2006 17:01
von ratlos
Hi, leider hast du nicht geschrieben warum die Zahlungen eingestellt wurden. Ich gehe mal davon aus, dass die Einstellung unberechtigt ist. Es ist gut das du einen Anwalt eingeschalten hast. Der muß nun beim Sozialgericht eine vorläufige Übernahme der Kosten beantragen, damit die Miete und Betriebskosten weiter bezahlt werden. Mache dich aber auf einen langfristigen Rechtsstreit gefasst. Setze dich auch mit deim zuständigen Sozialamt in Verbindung.
Meine Klage für den Bescheid vom 01.01.05 - 30.06.05 habe ich am 15.05.05 eingereicht und noch kein Urteil. Mein Widerspruch vom Juli für den neuen Bescheid vom 01.07.05 - 30.10.05 ist von der Behörde noch nicht bearbeitet und mein Neuantrag vom 01.11.05- 31.12.05 wurde angeblich nicht von mir eingereicht.
Das ist von den Behörden Taktik.
gruß ratlos