Kündigung verschlampt

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
mutsch
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2005 08:27

Kündigung verschlampt

Beitrag von mutsch »

Hallo ich bekomme ALGII und hatte zu beginn von Harz IV meine Kündigung der Firma abgeben sollen, damit diese bescheid wissen ob ich noch dort arbeite oder nicht, das habe ich dann auch getan und mir wurde ALGII bewilligt, nun schaute ich auf mein Konto und es war immer noch nix mit geld vom AA zu sehen, ich habe angerufen und sie meinten ja sie wissen nicht ob ich noch in dieser Firma arbeite, und sie brauchen die Kündigung. Ich hatte sie aber schon geschickt und zu meiner Riesen :evil: "FREUDE" :twisted: hatte dieser Typ doch tatsächlich meine Kündigungspapiere verschlampt. Was soll ich davon halten HarzIV, der reinste ...., konnte ich erst einmal schaun das ich wenigsten nen vorschuß bekomme um mein kind und mich zu ernähren. Dieses Hrz IV regt mich so auf man muß jeden cent 4mal drehen, mir und meinem Kind bleibt nicht viel geld im Monat, alleine der KiGA kostet schon 83 € Miete 339 Strom 25 , Kleidung, schulden usw. Ich binmanchmal wirklich am verzweifeln wenn ich nach meinen gesammten Zahlungen nur noch 150 € auf der Hand habe!!!!
Antworten