Betriebskostenguthaben 2014

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.


Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
castor150666@web.de
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2016 23:37

Betriebskostenguthaben 2014

Beitrag von castor150666@web.de »

Einen schönen guten Morgen. Mich beschäftigt eine Frage. Von April 2014 bis Juni 2014 war ich arbeiten, habe also den Abschlag selbst gezahlt. Dann war ich krank ( Burn out, amb. Pflegedienst). Seit Januar 2015 lebe ich getrennt und habe eine Aufstockung bis März 2015 erhalten und Krankengeld. Seit April habe ich eine eigene Wohnung und vollen Hartz4-Satz. Muss ich das gesamte Guthaben dem Amt überlassen?
Antworten