Seite 1 von 1

Sanktionierung wegen Lebensmittelallergie???

Verfasst: 21.03.2012 11:59
von Spinne123
Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach jemand der mir bei meinen Problem helfen kann.

Ich bekam ein Stellenangebot Küche/Verkauf indem die Lebensmittel sind, mit denen ich nicht in kontakt kommen darf.

(Meine Allergie ist eine schwere Atemnotallergie (Kontaktallergie), bei der kleinste Mengen die Allergie auslöst)

Mehrere male erzählte ich meinen Fallmanager das ich eine Lebensmittelallerie habe.

Weil ich diese Arbeit ablehnte, steht mir eine Sanktionierung bevor.

Ist es rechtens? Man kann mich doch nicht trotz meiner Allergie zu einer Arbeitsttelle zwingen?

Wozu spricht man mit den Leuten, wenn die einen Eh nicht zuhören?

Wie soll ich mich verhalten? Widerspruch?



Gruß Spinne123

Verfasst: 22.03.2012 01:44
von DjTermi
Hallo,
wurde dies bis jetzt nur Müntlich gesagt? Wenn ja, solltest Du das von einem Arzt attestieren lassen was dies so ist.


Gruß

Verfasst: 22.03.2012 09:08
von Spinne123
Ja, das werde ich demnächst machen.

Gruß

Verfasst: 23.03.2012 22:58
von Ziggi
Spinne,

du solltest da nicht so viel Zeit vergehen lassen, denn um so länger du damit wartest, um so schwieriger wird das.

LG

Verfasst: 29.03.2012 20:00
von Spinne123
Habe ich beantragt, melde mich wieder wie es weiter geht.