Hallo,
ich habe immer gleich meinen Regelsatz gehabt, bis heute... Ich habe einen neuen Wohngeldbescheid der Kinder bekommen, wo sich das Wohngeld verringert hat... Diesen habe ich der Arge zukommen lassen... Heute bekam ich den Änderungsbescheid, wo steht das ich jetzt fast 160 Euro weniger bekomme... Ich verstehe das jetzt echt nicht und erreichen kann man dort auch niemanden....
Was ich aus den Bescheid ersehen kann ist, das mir Kindergeld angerechnet worden ist als auf meinen namen, das hatte ich vorher nie.... Das zählte sonst immer als Einkommen der Kinder....
Lg Yvonne
Änderungsbescheid der Arge verstehe ich nicht
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo Boggiline,
Wende dich mal an deine/n SB, und bitte dir das verständlcih zu machen.
Sollte diese/r dann nicht feststellen das es sich hierbei um einen Fehler ahndelt, dann schreibe einen Brief, worin steht das derBescheid nicht nachvollziehbar ist. Sei aber so gut und schaue vorher in die erläuterungen des Bescheides, dort steht meistens die erklärung worum es sich handelt bei den änderungen.
Gruß Ziggi
Wende dich mal an deine/n SB, und bitte dir das verständlcih zu machen.
Sollte diese/r dann nicht feststellen das es sich hierbei um einen Fehler ahndelt, dann schreibe einen Brief, worin steht das derBescheid nicht nachvollziehbar ist. Sei aber so gut und schaue vorher in die erläuterungen des Bescheides, dort steht meistens die erklärung worum es sich handelt bei den änderungen.
Gruß Ziggi
Alles was ich hier wiedergebe sind erfahrungswerte, es Stellt in keiner weise Rechtsberatung dar.
Alles was das Herz begehr
ist glück, doch leben mehr.
Alles was der Staat dir giebt,
Du wirst von ihm nicht geliebt.
Alles was das Herz begehr
ist glück, doch leben mehr.
Alles was der Staat dir giebt,
Du wirst von ihm nicht geliebt.