Seite 1 von 1

Brennstoffbeihlfe beantragen.

Verfasst: 04.12.2010 11:50
von Powerreptile
Hallo

Ich hab ja so eine Maßnahme auf 675 € Basis seit 5 Monaten.Meine Frage ist kann ich da auch Brennstoff beantragen meine Heizöl geht nämlich zur neige.Vorher hab ich das ja auch immer bekommen wie sieht es jetzt aus ??

mfg

Verfasst: 04.12.2010 19:16
von Ziggi
Hallo Powerreptile,

das du in einer Massnahme bist, sollte dir nicht zum Nachteil gereichen, somit sollte das Heizöl erneut bewilligt werden, nach Antragstellung versteht sich.
Was mir aber auffält, du bist reichlich spät damit, normalerweise wäre doch im Oktober der Anfang der Heizperiode.

Gruß Ziggi

Verfasst: 04.12.2010 21:36
von Powerreptile
Hallo

Dann werde ich das am Montag mal machen.Ich hab vom vergangenen Jahr noch Öl im Tank,wollte das erst verbrauchen und Anfang des Jahres neues beantragen,jetzt ist es aber kälter geworden als ich dachte.Meine Maßnahme endet leider am 31.12. :cry: :cry: :cry: :cry:

mfg