Seite 1 von 1

X-Mas 2010

Verfasst: 01.12.2010 02:58
von DjTermi
Bild


Wieder einmal nähert sich Weihnachten mit großen Schritten auf uns zu. Wenn wundert es, wenn da jetzt so 24 Tage vor Heilig Abend der pure Stress ausbricht, hehe. Ist aber alles nicht so schlimm, wie es zunächst aussieht. wer noch keine Geschenke für seine Lieben hat, der hat noch ausreichend Zeit, diese zu besorgen. (Dezenter Hinweis, grins).



Wir vom Flunk Forum wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Sicherlich war es kein leichtes Jahr für einige es geht aber nach vorn. So bleibt uns nur noch zu sagen:

Merry Christmas and a Happy New Year.

DjTermi AKA Marco

Marry X Mas

Verfasst: 01.12.2010 22:42
von Ziggi
Dem mag ich mich mal anschliessen und euch allen eine schöne Advendszeit und schöne geruhsame Weihnachten wünschen.
Lass euch nicht vom Streess anstecken und denkt immer daran, Weihnachten hat nichts mit Geschenken für viel Geld zu tun, nur mit an den anderen Denken und Ihm/ Ihr /Ihnen eine freude zu bereiten, gemalt, gebastelt, gekauft das ist nicht die Hauptsache, nein es sollte das passende sein, das was das Herz berührt und nicht zeigt wie viel Geld man einem Wert ist.

So long...Bild


Ziggi

Ein fohes Weihnachtsfest...

Verfasst: 02.12.2010 09:59
von schlummi214
.... und ein glücklicheres Jahr 2011.... dieses wünsche ich jedem hier im Forum.
Ich persönlich schreibe jetzt nicht mehr sehr viel, aber auch mir hat dieses Forum sehr geholfen. Ich verfolge fast täglich diese Einträge und lerne daraus.
Ich möchte meine besondere Anerkennung, Respekt und Hochachtung allen hier aussprechen, die ihre Freizeit und Mühe opfern Anderen mit Rat zur Seite zu stehen.
Besonderen Dank an DJ Termi, Merlinde und Ziggi deren Einsatz uns das ganze Jahr über begleitet hat.
Ohne diese 3 Moderatoren wäre dieses Forum nicht möglich und das ist längst nicht selbstverständlich.
Das möchte ich hier einmal deutlich hervorheben.
Ich selber weiss welche Mühe und Arbeit im sozialen und gemeinnützigen Bereich steckt.
Vielen Dank an euch allen.
Schlummi 214

Verfasst: 05.12.2010 15:16
von nonsens
Ich schliesse mich dem an und wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bin in letzter Zeit selten hier, da nur am arbeiten .... aber die Weihnachtsgrüße müssen sein :)

Habt ein paar schöne Feiertage ... auch wenn sie bei dem ein oder anderen nicht wirklich zu feiern sind. Geniesst die Zeit dennoch mit Euren Liebsten.

Merry X-Mas !!!

Verfasst: 06.12.2010 08:47
von kettelmaus
´¯*!|!*¯` @´¯*!|!*¯` @´¯*!|!*¯
..............,.-".``."-,
............./______;.."-,
............{_______}.."-,
____.//..o....o......."-,."-,
____(..(_ @ _)...)....(_)
____{........u....`-"}
_____{..............}
__ooo_(........)_ooo
__/.......\'-,__,-'/........\
ICH - WÜNSCHE - euch
EINEN - SCHÖNEN
- NIKOLAUS - TAG _
´¯*!|!*¯` @´¯*!|!*¯` @´¯*!|!*¯

& Merry Chritmas

Verfasst: 14.12.2010 16:57
von D_C
Auch ich lese zwar noch oft hier, antworte aber eher selten (weil andere schneller waren). Dennoch bin ich noch oft Gast hier.

Allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch in das Neue Jahr und:

Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.

Gruß, DC

Verfasst: 23.12.2010 17:45
von babydoll123456
Wir wünschen allen wundervolle ruhige weihnachtstage....

Verfasst: 23.12.2010 18:44
von Flunk
Das Christkindel steht ja schon fast vor der Tür und für mich wird es nun auch Zeit allen Lesern und ganz besonders den Moderatoren und den aktiven Mitgliedern dieses Forums eine schöne , fröhliche Weihnachten zu wünschen.

Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Grüße Flunk

Verfasst: 24.12.2010 17:30
von Corica
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
Und ein paar Tage mit viel Zeit für
Gemütlichkeit.

Frohe Weihnachten
Und alles Gute

Dieter